My Eurovision: Workaway in Europa - Step 20: Blackwater


Advertisement
Ireland's flag
Europe » Ireland » County Wexford
August 1st 2017
Published: August 16th 2017
Edit Blog Post

20170731_16054920170731_16054920170731_160549

Die ganzen Pflanzen haben wir alle schon gepottet!
Tag 314 – Milchshake mit Internetempfang

Heute verbrachte ich wieder fünf Stunden damit, Pflanzen aus dem Topf zu nehmen, Unkraut zu entfernen, hier und da etwas abzuschneiden und die Pflanzen dann in Kisten zur Potting-Maschine zu bringen.
Danach war ich ziemlich müde, doch ich raffte mich dann doch auf, mit den Jungs nach Blackwater zu fahren. Wir setzten uns in den Eiscafé-Shop, wo sie auch eine Menge Spielautomaten wie auf den englischen Piers hatten. Da die Softeis-Maschine gerade nicht ging, nahmen wir alle einen Milchshake – sie mixten einen Schokoriegel der Wahl mit Vanilleeis und Milch. Ich nahm einen Mars-Brownie-Shake, yummi, musste man mal nachmachen. :p Hier hatten wir endlich mal einigermaßen Internetempfang und ich konnte ein bisschen fürs Wochenende recherchieren.
Nach dem Abendessen brachte Ulla William zum Bus – er würde am nächsten Morgen in der Frühe nach Hause fliegen.
Sergie und ich schauten „Fluch der Karibik 2“. Es war witzig, diesen Abend unterhielten wir uns das erste Mal miteinander, ich hatte vorher überhaupt nichts über ihn gewusst. Jetzt erfuhr ich, dass er wohl Sportwissenschaften studieren wollte, um Personal Trainer zu werden.

Advertisement



Tot: 0.086s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 29; dbt: 0.0557s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb