Karaoke auf Isländisch


Advertisement
Iceland's flag
Europe » Iceland » Southwest » Reykjavík
August 11th 2010
Published: August 15th 2010
Edit Blog Post

Ein Highlight jeder Reise war Reykjavik! Nicht nur die Stadt an sich, sondern vorallem unsere Abendgestaltung. Die Vorteile wenn man über Nacht an einem Hafen liegt: man kann endlich auf festem Boden Feiern gehen 😊 glücklicherweise haben wir schon bei unserem ersten Aufenthalt in Reykjavik die Oliver-Bar entdeckt. Ein absoluter Geheimtipp, der sich sehr schnell auf dem Schiff herumgesprochen hat. Deshalb hatten wir meistens sehr nette Begleitung von den Kollegen. Hier ein paar Impressionen.

Mein besonderer Dank gilt Kay Ray und Karin und natürlich Steffi, Julia und Simon... mit denen ich die schönsten Abende verbracht habe!


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 2.151s; Tpl: 0.06s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0445s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 4; ; mem: 1.3mb