Weisse IKEA-Lampen


Advertisement
Hungary's flag
Europe » Hungary » Central Hungary » Budapest
April 9th 2015
Published: April 9th 2015
Edit Blog Post

...hängen hier rum, während ich diesen Eintrag in der Lobby meines Hostels in Budapest verfasse.

Ich bin nun den fünften Tag unterwegs und bisher nur mit Car und Zug gereist, habe also noch keine grossen Sprünge gemacht. Gestartet bin ich am Sonntag, den 5.4.15 um zirka sieben Uhr morgens, in Wil SG. Eine sehr komfortable, neun stündige Carfahrt später hatten wir unseren Zielort erreicht. In Györ war ich um meinen, gemäss Schweizer Zahnärzten, starken Kariesbefall zu beheben. Der Zahnarzt hier sah in mir aber wohl keine gute Einnahmequelle (die meisten Schweizer machen hier grössere Eingriffe, welche natürlich mehr Geld bringen) denn insgesamt verbrachte ich kaum eine Stunde beim Zahnarzt. In der Schweiz hatte man mir 4-5 Sitzungen prophezeit und die Kosten währen die zehnfachen gewesen. Nun hoffe ich einfach auf ein Wunder oder darauf, dass die Schweizer Zahnärzte riesige Abzocker sind, denn ansonsten muss ich alles flicken wenn ich zurückkomme..

Nach einem sehr angenehmen aber kaltem und windigen Aufenthalt in Györ bin ich am Mittwoch dann mit dem Zug nach Budapest aufgebrochen. Von hier aus werde ich am Montag nach Barcelona aufbrechen, wo ich mir die ersten sommerlichen Temperaturen dieses Jahres erhoffe.

Fertig. - Ich will nicht sagen, dass ich Batman bin. Ich sage nur, dass man mich und Batman noch nie zusammen in einem Raum gesehen hat.
Fotos folgen dann vielleicht irgendwann...oder auch nicht.

Advertisement



9th April 2015

batman
NANA NAna nana naNA NANA NAna nana naNA NANA SPYDERMAN!!!!! ^^

Tot: 0.087s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.0638s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb