Reiseroute


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Thuringia » Weimar
December 27th 2014
Published: December 27th 2014
Edit Blog Post

Die Reiseroute für diese 4 Tage ist wie folgt: am ersten Tag werde ich mir Erfurt ansehen. Am zweiten werde ich zum Kyffhäuser Denkmal und bei verbleibender Zeit zur Lutherstadt Eisleben fahren. Letztere ist natürlich in Sachsen-Anhalt. Am dritten Tag werde ich mir den Fundort der Himmelsscheibe von Nebra mit dem dortigen Museum ansehen. Die Himmelsscheibe selbst ist in einem anderen Museum in Halle (Saale) aber das ist für diesen Ausflug out-of-scope. Am vierten Tag werde ich mir nochmals Weimar ansehen und danach wieder nach Hause zurückkehren. Mein Hotel während dieser Zeit wird der Russische Hof in Weimar sein.

Advertisement



Tot: 0.106s; Tpl: 0.009s; cc: 13; qc: 33; dbt: 0.0814s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb