Tag 6: Ruhetag in Husum


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Schleswig-Holstein
June 8th 2008
Published: June 15th 2008
Edit Blog Post

BadeschlammBadeschlammBadeschlamm

Badestrand bei Ebbe
Tag 6: Husum, Ruhetag

Der Campingplatz hat einen Aufenthaltsraum mit Fernseher, Tischtennisplatte und Billardtisch, aber was für mich wichtiger ist, mit Tischen, Stühlen und Steckdosen. Also raus aus der Sonnenhitze, alles was geladen werden muss, an die Steckdosen angeschlossen, und den Blog aktualisiert.

Gegen Mittag an den Strand gelaufen - ein öffentlicher Badstrand mit den allgegenwärtigen Strandkörben - aber das Meer ist gerade nicht da. Es wird gegen Abend zurückerwartet. Die Kinder scheint das nicht zu stören, die liefern sich Schlammschlachten im Watt.

Eigentlich wollte ich den Ruhetag auch nutzen, mir Husum ein bischen anzusehen, aber ich bin viel zu faul, da in der glühenden Sonne jetzt hinzuradeln. Also hänge ich auf dem Zeltplatz rum.

Am späten Nachmittag nochmal zum Strand. Wie angekündigt gibt es jetzt auch Meer.



Advertisement



Tot: 0.147s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 50; dbt: 0.0839s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb