Tag 3: Schwerin


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Mecklenburg-Vorpommern » Schwerin
December 29th 2015
Published: December 29th 2015
Edit Blog Post

Heute bin ich durch diese schöne Stadt zwischen den vielen Seen spaziert. Ich war im Dom, am Marktplatz mit dem Rathaus, am Weihnachtsmarkt, in der Engen Straße, am Alten Garten mit Staatstheater, Staatliches Museum und und natürlich am Schloß. Das habe ich auf eigene Faust besichtigt. Es ist sehr sehenswert. Danach war ich noch im Schloßgarten und in der Schelfstadt. Jetzt werde ich noch im Hotel Kaffee trinken und heute Abend möchte ich Fisch essen.


Additional photos below
Photos: 27, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.187s; Tpl: 0.013s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.1569s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb