Braunschweig - Besuch der Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Lower Saxony » Braunschweig
December 9th 2018
Published: December 12th 2018
Edit Blog Post

Am letzten Sonntag war ich in Braunschweig. Wie so oft habe ich prima einen Platz in einem Parkhaus gefunden. Von dort bin ich zuerst ins Starbucks und habe eine Kaffeepause eingelegt. Danach bin ich über den Altstadtmarkt und den zentralen Platz mit Dom, Löwe und Burg. Dort gab es auch einen Weihnachtsmarkt. Die Burg habe ich angesehen. Den Dom auch. Dann habe ich endlich gebrannte Mandeln gefunden und gekauft und diese gegessen, während ich am Schloss vorbei zum Magniviertel gegangen bin. Im Anschluss daran bin ich zurück zum Auto und zum Heidbergpark mit See, wo ich zuerst 1994 während der Mittagspause einer Jahrestagung der Ancient Astronaut Society war. Danach habe ich den gleichen Park nochmals ein paar mal besucht, weil ich es interessant fand, wie sich mein Leben seit 1994 verändert hat. Am Ende bin ich wieder zu meinen Projektstandort zurück und habe zuhause ein oder zwei Tassen Glühwein getrunken.


Additional photos below
Photos: 35, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 2.094s; Tpl: 0.052s; cc: 13; qc: 28; dbt: 0.0179s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.4mb