Wiesbaden - Besuch der Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Hesse » Wiesbaden
March 3rd 2018
Published: March 10th 2018
Edit Blog Post

Am letzten Samstag bin ich nach Wiesbaden gefahren. Dort bin war ich mit dem Auto schon einmal kurz Anfang der 2000er Jahre ohne allerdings auszusteigen. An diesem Tag wollte ich eigentlich um 15:00 an der Führung durch den Hessischen Landtag im Stadtschloss teilnehmen, aber leider fiel diese wegen Umbauarbeiten aus. Statt dessen war ich im Starbucks und habe danach einen Spaziergang durch die Innenstadt mit Schlossplatz und Kurpark gemacht. Am Ende habe ich noch in der Lebensmittelabteilung von Karstadt eingekauft und bin wieder in meine Zweitwohnung bei Frankfurt zurück gekehrt.


Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement



Tot: 0.084s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.0591s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb