Blogs from Schmitten, Hesse, Germany, Europe

Advertisement

Europe » Germany » Hesse » Schmitten October 3rd 2017

Den heutigen Feiertag genieße ich sehr. Ich habe genüsslich ausgeschlafen, gefrühstückt und dann den dritten Teil der Historienreihe "Maximilian" schon vorab im Internet gesehen. Gestern Abend hatte ich schon die ersten beiden Folgen angesehen. Danach habe ich zu Mittag Gyros gegessen und bin zum Großen Feldberg gefahren. Dort war ich früher schon öfters. So war ich hier am Vorabend der Rückgabe meines ersten BMW und es war auch das Ziel des ersten Ausflug mit meinem zweiten. Oben waren die Parkplätze mal wieder knapp aber ich habe doch noch einen verbotenen gefunden. Allzu lange war ich auch nicht dort oben. Ich bin nur einmal um den Gipfel herum und habe Fotos gemacht. Teilweise kam die Sonne heraus. Es war ein netter Feiertagsausflug.... read more
Auf dem Großen Feldberg.
Blick Richtung Norden.
Blick Richtung Frankfurt.




Tot: 0.035s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 12; dbt: 0.0113s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb