Der Tag vor dem Abflug


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Hesse » Frankfurt am Main
October 21st 2012
Published: November 21st 2012
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Die Reise beginnt! 😊

Samstag 20.10.: Der Backpackerrucksack wird gepackt. Lieber sieben Mal den Rucksack neu packen und nichts vergessen (ohne Badehose wäre es auch nur halbso schön). In der Nacht habe ich sehr gut geschlafen - die Aufregung hält sich in Grenzen.

Sonntag 21.10.: Der letzte Tag zu Hause. Die Sachen sind final gepackt. Jetzt wird sich noch von den Großeltern verabschiedet und von Mama und Bruder und dann geht es in Richtung Frankfurt am Main. Der Abschied fällt schwer, aber es ist ja nur für kurze Zeit.

Nach der Ankunft in Frankfurt ging es gleich noch zum Eishockey.



Advertisement



Tot: 0.119s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.0532s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb