Über Warschau nach Berlin


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
June 28th 2008
Published: July 3rd 2008
Edit Blog Post

Letzte Etappe mit dem Zigarettentransporter (Kiew-Warschau) nach Berlin. Ich hab noch nie so viele Zigaretten auf ein mal gesehen. Und wo man in einem Zug überall was verstecken kann... Doof wurde es irgendwann, als ich aufwachte, mein Abteil keine Deckenverkleidung mehr hatte und man gerade die letzten Zigaretten dort zusammen suchte. Die Krone setzte dem ganzen aber der Schmuggler auf, der mich im Rauchteil nach einer Kippe fragte. Öhm, hast du nicht genug?


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

So sieht ein Wagen schematisch ausSo sieht ein Wagen schematisch aus
So sieht ein Wagen schematisch aus

in Russland wie in der Ukraine. Alle gleich...
Radkontrolle mit HämmerchenRadkontrolle mit Hämmerchen
Radkontrolle mit Hämmerchen

an jedem längeren Stopp. Man fühlt sich so ja doch etwas sicherer in den 40 Jahre alten Wagen...
Die ZugbegleiterinDie Zugbegleiterin
Die Zugbegleiterin

schon etwas betrunken. Wie soll man das auch sonst aushalten, wenn täglich der Zug während der Fahrt einmal demontiert und dann wieder montiert wird...
Warschau-BerlinWarschau-Berlin
Warschau-Berlin

mit Erasmusstudenten im Hippieabteil. Und schon wieder Bier zum morgen.
Zurück in dem LandZurück in dem Land
Zurück in dem Land

was sich zu Hause nennt.


Tot: 0.071s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0479s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb