Was inzwischen daheim passiert:


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria
August 3rd 2013
Published: August 4th 2013
Edit Blog Post

Sammy macht die Hitze auch zu schaffen. Am Samstagmittag bin ich direkt durch den Wald mit Ihm zu Kiefl gegangen.Als wir vom Feldweg bei Zanker vorbeigingen lief er plötzlich schneller und verschwand durch den Hallen - Ausgang direkt in der Kiefl - Halle.Ich dachte mir gleich, dass er dort nur trinken wollte. Was er wohl auch tat, kam aber sofort wieder zurück, schaute nach mir,sah mich noch auf dem Weg kommen und ging sofort wieder zurück. Kunden, die herauskammen, schmunzelten.
Auf dem Rückweg hat er immer den Weg im schattigen Wald gesucht.Am Sonntag war er den ganzen Tag bei Sofie zum Schwimmen.

Advertisement



Tot: 0.597s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 47; dbt: 0.201s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.5mb