Würzburg - Besuch der Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Würzburg
March 24th 2018
Published: March 27th 2018
Edit Blog Post

Am Samstag bin ich für die Osterferien vom Raum Frankfurt zurück nach München gefahren. Dabei habe ich in Würzburg einen Stopp eingelegt. Die Stadt inklusive der Parkhäuser war an dem Tag relativ voll, was vielleicht auch an dem Volksfest lag, welches gerade statt fand. Nach dem Parken bin ich zuerst zur Residenz. Diese habe ich ohne Führung besichtigt. Anschließend habe ich in einem nahegelegenen Café eine Kaffeepause eingelegt. Danach bin ich an Dom und Neumünster vorbei zur Innenstadt und der Alten Mainbrücke. Im Anschluss daran über den Marktplatz mit der Marienkapelle. Von dort wieder zum Parkhaus und weiter nach München.


Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement



Tot: 0.122s; Tpl: 0.028s; cc: 14; qc: 31; dbt: 0.0723s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb