Blogs from Prien am Chiemsee, Bavaria, Germany, Europe

Advertisement

Europe » Germany » Bavaria » Prien am Chiemsee December 31st 2020

Vorgestern bin ich von München nach Prien am Chiemsee gefahren. Dort habe ich ein Schiff zur Fraueninsel bestiegen und bin dort herum spaziert. Es gibt dort die karolingische Torhalle, das Kloster und an anderen Tagen auch Fisch wie z.B. Renken aus dem See. Das würde ich jedem empfehlen. Aber da an dem Tag Silvester war, hatte alles zu. Dafür war bei schönstem Sonnenschein nicht so viel los. Nach meinem Rundgang bin ich wieder nach Prien zurück gefahren und habe noch einen Umweg über Bad Reichenhall gemacht. Diesen Ort kenne ich ja relativ gut. Von dort bin ich wieder nach München zurück gekehrt.... read more
Besuch der Fraueninsel auf dem Chiemsee.
Besuch der Fraueninsel auf dem Chiemsee.
Besuch der Fraueninsel auf dem Chiemsee.




Tot: 0.036s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 12; dbt: 0.0112s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb