München - Besuch des Oktoberfestes


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
September 25th 2016
Published: October 22nd 2016
Edit Blog Post

An diesem Tag bin ich zusammen mit einer guten Bekannten zum Oktoberfest in meinem derzeitigen Wohnort. Meinen Rucksack musste ich dabei im Auto lassen. Wir sind von der U-Bahn-Station Theresienwiese dort hin gelaufen und gleich ins Augustinerzelt. Dort waren zwar viele Leute, aber wir haben neben ein paar Neuseeländern noch einen Platz bekommen. Wir haben etwas leckeres gegessen und ein bisschen was getrunken. Anschließend sind wir noch etwas hin und her spaziert und zum Spaß noch in eine Geisterbahn. Danach sind wir wieder nach Hause gefahren. Insgesamt haben wir davon profitiert, dass in diesem Jahr weniger Leute als sonst dort waren. Es war nach 2015 mein zweiter Besuch auf dieser Veranstaltung.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.076s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.051s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb