Tag 7: Fahrt von Paris nach München


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
March 12th 2016
Published: March 19th 2016
Edit Blog Post

Am Samstag bin ich vom Pariser Gare de l'Est mit dem TGV nach Stuttgart und weiter mit dem ICE nach München gefahren. Das letzte Stück der Hochgeschwindigkeitsstrecke im Elsass wird ja noch gebaut und ich warte gespannt darauf, es einmal zu benutzen. Auch auf die neue Strecke von Stuttgart nach Ulm und weiter nach Augsburg warte ich ungeduldig, aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern. In München war ich pünktlich, um das Abendspiel der Bayern im Fernsehen zu sehen.


Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement



Tot: 0.064s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0447s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb