München - Besuch des FC Bayern Trainings an der Säbener Straße


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
August 18th 2015
Published: August 18th 2015
Edit Blog Post

Heute bin ich zum Training des FC Bayern an die Säbener Straße gefahren. Parkplätze waren etwas rar, aber ich habe vor einem Kegelverein noch einen gefunden. Dann bin ich zum Tor, wo schon viele warteten, die leider nicht mehr hineingelassen wurden, weil schon so viele da waren. Dort habe ich erst einmal nicht gewusst, was ich machen soll. Dann bin ich um das Trainingsgelände herumgelaufen und zum Hügel bzw. Hochweg auf der Rückseite. Dort hatte ich zum ersten Mal einen Blick aus der Ferne auf das Gelände. Dann bin ich wieder Richtung Auto als gerade ein freundlicher Mensch ein anderes Tor öffnete und eine kleine Gruppe von Menschen und auch mich hinein lies. Drinnen war ein ziemlicher Andrang aber ein bisschen was konnte ich doch noch sehen. Schließlich habe ich das Gelände wieder verlassen, bin noch schnell in den Fanshop, wo wieder ein großer Andrang herrschte und letztendlich zu meinem Auto, was zum Glück noch ohne Strafzettel da stand. Alles in allem war es mein erster Besuch des Bayerntrainings und sehr sehenswert.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.061s; Tpl: 0.013s; cc: 12; qc: 24; dbt: 0.0382s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb