Tag 21: Fahrt von Ljubljana nach München


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
June 15th 2014
Published: June 15th 2014
Edit Blog Post

Heute bin ich also von Ljubljana nach München gefahren. Ich habe zuvor im Hotel gut gefrühstückt und bin dann für 3 Euro mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren. Ticket hatte ich schon zwei Tage zuvor gekauft. Dann kurz nach 09:00 in den direkten Eurocity. Die Fahrt voellig problemlos und um etwa 15:30 Ankunft in München Ost. Heute habe ich keine Fotos gemacht und wegen immer noch vorhandener Internetprobleme in meiner Wohnung kann ich auch die der zwei Tage zuvor immer noch nicht hochladen. Meine Reise ist damit beendet.

Advertisement



Tot: 0.051s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 27; dbt: 0.0347s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb