Totale Langweile am Flughafen!


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
July 7th 2008
Published: July 7th 2008
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Also jetzt muss ich die Zeit nutzen um einen weiteren Eintrag zu schreiben. Alle die es noch nicht wissen: Nein ich bin noch nicht in Südamerika. Ich sitze am Flughafen in München und langweile mich sehr. Aber alles nach der Reihe ...

Gestern nach einem gemütlichen Essen mit Familiy und Freunden ging es am Abend zum Flughafen nach Linz. Dort angekommen teilte uns eine nette Mitarbeiterin mit das der Flug nach München so viel Verspätung hat, das ich meinen Anschluss nicht erreichen würde. Das hieß dann umbuchen - nach langen Verhandlungen (Papa kann es bezeugen ;-) bekam ich einen Flug für heute zu Mittag.

Schön, hier in München angekommen war das totale Chaos - Pilotenstreik!!! Da ich nun noch kein Ticket hatte für den Anschlussflug musste ich mal in einer endlos langen Reihe von Leuten die alle umbuchen mussten, anzustellen. Das dauerte eine Stunde. Yeahhh!!! Aber ich habe sehr großes Glück - meine Piloten streiken nicht!

Der Lichtblick war jetzt einzig und allein die Business Lounge. (Just for Info - man braucht normalerweise eine Senatorkarte von der Lufthanser oder eine Flugkarte für die Businessklasse - habe ich beides nicht :-) Da ich aber mit der Karte von meinem Papa schon in Boston und in Frankfurt in dieser war, probierte ich mein Glück. Tja mein Charme hat überzeugt - jetzt heißt es gratis Essen & Trinken und warten. Womit wir wieder beim Theme des Eintrages wären - mir ist soooo langweilig!! Ich sitzte hier schon seit drei Stunden und ich muss noch bis 21.45 warten.

Freu mich jetzt schon sehr wenn es los geht und ich im Flugzeug schlafen kann. Der Abschied war noch sehr traurig - aber jetzt bin ich nur noch froh wenn ich auf südamerikanischen Boden stehe. Nächstes Mal dann also von Santiago de Chile! Hasta la proxima ...


Additional photos below
Photos: 16, Displayed: 16


Advertisement

SebastianSebastian
Sebastian

Ich habe ja gesagt:"Schau gescheit!"
Flughafen Muenchen IIFlughafen Muenchen II
Flughafen Muenchen II

So leer kann er um 21.30 Uhr sein!


7th July 2008

Dann bin ich schon mal gespannt ...
Dann bin ich schon mal gespannt auf die vielen Einträge! Und ich freu mich hier mal der erste zu sein. LG Peter Sereinigg

Tot: 0.052s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 27; dbt: 0.0301s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb