München - Südkoreanisches BBQ


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
September 25th 2021
Published: September 26th 2021
Edit Blog Post

Nachdem ich 2002 rund 6 Wochen ein Projekt in Südkorea gemacht habe und dort fast jeden Tag zum südkoreanischen BBQ eingeladen war, habe ich immer wieder bei uns nach so einem Restaurant gesucht und bin nun in München fündig geworden. Dort wird am Tisch gegrillt und meine Tante und ich waren gestern vor Ort. Leider mag sie kein Fleisch, deshalb haben wir vor allem Meeresfrüchte aber auch etwas Black Angus Rind bestellt. Das ganze war sehr reichhaltig und lecker. Begleitet wurde es von einer kleinen Flasche Reiswein.


Additional photos below
Photos: 1, Displayed: 1


Advertisement



Tot: 0.057s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 25; dbt: 0.0389s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb