München - Auftritt des bayerischen Ministerpräsidenten im Truderinger Festzelt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
May 8th 2018
Published: May 10th 2018
Edit Blog Post

Im Moment ist in meinem Münchner Stadtteil Trudering die Festwoche und am Dienstag war ein Auftritt des bayerischen Ministerpräsidenten. Diesen habe ich besucht. Es war kein weiter Weg von meiner Wohnung. Im Festzelt angekommen, habe ich einen ordentlichen Platz bekommen und eine Radlermaß mit Wiesnbreze bestellt. Beinahe hätte ich auch einen Brotzeitteller genommen. Die Rede war interessant und danach bin ich wieder nach Hause gegangen.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.055s; Tpl: 0.013s; cc: 11; qc: 25; dbt: 0.0368s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb