Erding - Besuch der Region


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Erding
June 12th 2021
Published: June 13th 2021
Edit Blog Post

Gestern besuchte ich die Region Erding. Erster Stopp war die SAP Niederlassung in Hallbergmoos. Ich sah sie gestern zum ersten Mal (von außen). Zur SAP habe ich gemischte Gefühle. Während meiner Zeit dort hatte ich teilweise über 200% Umsatzzielerreichung, aber man hat mir das mit ausbleibenden realen Lohnerhöhung, keiner Beförderung, Wegnahme des Firmenwagens und anderer unschöner Verhaltensweisen gedankt. Bei dem ersten anderen Jobangebot habe ich den Konzern dann schließlich nach über 4 Jahren frustriert verlassen. Von Hallbergmoos fuhr ich zum Flughafen, wo an der Nordallee weitere Bürogebäude entstehen. Dies ist natürlich Teil des Booms meiner aktuellen Heimatstadt. Danach erreichte ich Erding, wo ich durch die Innenstadt spazierte und in einem Café Eis und Cappuccino zu mir nahm. Am Ende kehrte ich nach Hause zurück und habe mit meiner Familie einen Ausflug ins Ausland Ende Juli organisiert. Dazu aber bei gegebener Zeit.


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement



Tot: 0.083s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 31; dbt: 0.0585s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb