Tag 1: Glashütte und Großer Arbersee


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Arnbruck
January 25th 2020
Published: February 1st 2020
Edit Blog Post

Letzten Samstag bin ich mit meiner Mutter zur nachträglichen Feier meines 45. Geburtstages vom Raum Nürnberg in den Bayerischen Wald gefahren. Erste Station war die Glashütte in Arnbruck, wo wir etwas herum gelaufen sind und Kaffee getrunken haben. Von dort fuhren wir zum Großen Arbersee und sind dort um ihn spaziert. Anschließend sind wir weiter zum Hotel gefahren, haben eingecheckt und haben den Spa Bereich besucht. Abends haben wir noch schön gegessen, ich habe das Bayernspiel gesehen und am Ende waren wir noch in der Bar.


Additional photos below
Photos: 16, Displayed: 16


Advertisement



Tot: 0.067s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 31; dbt: 0.0419s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb