Blogs from Altotting, Bavaria, Germany, Europe

Advertisement

Europe » Germany » Bavaria » Altotting November 3rd 2019

Zum Jahresende werden östlich von München mehrere wichtige Autobahnprojekte fertig, die auch von mir lange ersehnt wurden. Eines davon ist ein etwa 30 Kilometer langes neu gebautes Stück der A94. Dieses habe ich gestern besichtigt und bin gleich weiter nach Altötting gefahren. Wie sich heraus gestellt hat, war dort gerade Tillymarkt. Ich habe mir einen Crepe gekauft und die Gnadenkapelle und den Kapellplatz besichtigt. Außerdem war ich vor der Basilika und habe die Schauspieler in historischen Kostümen gesehen. Das war ganz nett. Danach bin ich noch die Schnellstraße nach Simbach am Inn gefahren und wieder nach München zurück gekehrt.... read more
Altötting während dem Tillymarkt.
Altötting während dem Tillymarkt.
Altötting während dem Tillymarkt.

Europe » Germany » Bavaria » Altotting April 7th 2013

Der Countdown läuft... Nur noch eine Woche und dann gehts ab nach Südafrika. Ich bin gerade ein bisschen mit meiner Packliste überfordert. Was nimmt man alles mit für 6 Wochen? Bin ich froh, wenn mein Koffer endlich gepackt ist :-)... read more




Tot: 0.057s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 22; dbt: 0.0232s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb