Nepper, Schlepper, Bauernfänger


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Allershausen
November 6th 2012
Published: November 6th 2012
Edit Blog Post

Es ist doch ein Graus in der heutigen Zeit mit diesen auf Irrwegen geleiteten Produkten. Da möchte man gerne eine schöne Gardine, und was passiert? Man wird von vorne bis hinten betrogen und belogen. Das alles auch noch auf legalem Wege. Kaum hat man den Fernseher an, schon sieht man das Chaos der Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Beim Autokauf z. B. Da wird am meisten betrogen und gelogen. Mit diversen Tricks lässt sich die Kilometerlaufleistung des Motors zurückdrehen. Bei den Lebensmitteln passiert haargenau das gleiche. Große Verpackung, kleiner Inhalt. Überall, wo man hinsieht, muss man sich in Acht nehmen vor denen, die den Hals nicht voll genug bekommen.

Wie soll da eine Hausfrau wie ich noch Ideen für Küchengardinen haben, wenn alles auf Betrug aus ist. Wer weiß, ob die Gardinen von hier noch echt sind?! Wir waren vor kurzem mit dem Wohnmobil auf dem Weg nach Spanien. In der Nacht legten wir uns auf einer Raststätte schlafen und als wir gerade zwei Kilometer gefahren sind verloren wir ein Rad. Die Fahrt konnte natürlich nicht fortgesetzt werden. Schnell blieb das erste Auto stehen und fragte, ob wir Hilfe benötigten. Es handelte sich hierbei um drei nette junge Männer . Jedoch waren sie im Nachhinein alles andere als nett. Sie stahlen uns alles aus dem Wohnmobil heraus, während die anderen uns ablenkten. Überall sind nur noch Nepper, Schlepper, Bauernfänger unterwegs...

Advertisement



Tot: 0.077s; Tpl: 0.014s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0394s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb