Auftakt in ein neues Abenteuer: Corona Urlaub

June 7th 2021
Published: June 9th 2021

Da ist das DingDa ist das DingDa ist das Ding

Der Fahrradträger
Am Freitag Nachmittag kommt der Anruf aus der Autowerkstatt "wir haben leider den falschen E-Satz bestellt - ihr Auto wird nicht fertig...." - ein Schock! Hatten wir es zuerst nicht für möglich gehalten, dass uns noch jemand eine Anhängerkupplung und Fahrradträger montiert, haben wir es nach all den positiven Signalen von ATU dann doch irgendwann geglaubt und bereits die Jugendherbergen gebucht gehabt. Schöner Mist... Uns wird noch Hoffnung gemacht, dass es doch zumindest am Samstag klappt, aber auch das Luftschloss zerplatzt noch am Abend. Frühestens Montag also. Frühestens!

Es nützt nichts: wir nutzen das Wochenende zum ausgiebigen Packen und zum Wohnungsputz - mehr gibt das Wetter auch nicht her.

Am Montag Nachmittag dann der erlösende Anruf: der Wagen ist fertig und kann abgeholt werden. Wir sind erleichtert, schießen zu ATU und packen den Wagen. Dann noch schnell der Obligatorische Corona Test und um 17h sind wir endlich auf dem Weg: ab in den Süden!

Der Wettergott sagt: streicht den Süden und begebt Euch direkt auf den Weg nach Italien... Nun gut - einen Stopp bedarf es schon noch: von der Autobahn aus buchen wir das Safranberg Hotel in Ulm. Eine gute Wahl, denn der Checkin läuft Dank Schlüsselbox auch nachts um 1:30 Uhr noch gut und das Zimmer und Frühstück gefällt.

Tot: 0.045s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.0219s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb