Tag 1: Fahrt von Stuttgart nach Titisee


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Titisee-Neustadt
November 16th 2019
Published: November 17th 2019
Edit Blog Post

Nach der 6. Woche in Stuttgart bin ich wieder zu meiner Mutter gefahren und nach der 7. habe ich mir einen Ausflug in den Schwarzwald nach Titisee vorgenommen. Die gestrige Hinfahrt verlief problemlos und die Straßen zu meinem Ziel waren meist 3- oder 4-spurig ausgebaut. Das Wetter war sehr schön und nach dem Check-in habe ich auf dem Zimmer noch einen Kaffee getrunken und bin danach zum See. Der ist wirklich sehr sehenswert und es gab Touristen aus vielen Ländern. Ich habe mir auch ein Stück Schwarzwälder Schinken gekauft und werde diesen in den nächsten Tagen essen. Nach meinem Spaziergang bin ich noch in den Spa Bereich meines Hotels mit Sauna und Dampfbad. Anschließend habe ich für nur 25 Euro ein gutes 5-Gänge Menü gegessen. Der Tag ging dann mit dem erfolgreichen Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft zu Ende.


Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement



Tot: 0.079s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 30; dbt: 0.0528s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb