Stuttgart - Besuch von Schloss Solitude


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart
November 30th 2019
Published: November 30th 2019
Edit Blog Post

Gestern ist die 9. Woche und gleichzeitig der 2. Monat in Stuttgart erfolgreich zu Ende gegangen. Heute bin ich zu Schloss Solitude bei Stuttgart gefahren. Da bin ich etwas herum spaziert. Ich habe ein Café gesehen, wo ich aber nicht rein bin. Und ich habe auch an keiner Führung teilgenommen und dafür keinen Ticketverkauf gesehen. Es gibt heute auch eine Reihe interessanter sportlicher und politischer Entscheidungen im Fernsehen, die mich sehr interessieren.


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



Tot: 0.058s; Tpl: 0.013s; cc: 13; qc: 25; dbt: 0.0399s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb