Hebertingen - Besuch der Heuneburg


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Herbertingen
June 11th 2020
Published: June 12th 2020
Edit Blog Post

Gestern bin ich von Stuttgart zu einem verlängerten Wochenende in München zurück gefahren und habe dabei einen Abstecher zum Keltenmuseum Heuneburg gemacht. Das ist ja nicht das erste dieser Art und Frühgeschichte gehört wie Astronomie, Politik und FC Bayern zu meinen Interessengebieten. Die Anlage bei Hebertingen ist schön rekonstruiert und sehr sehenswert. Danach habe ich das Museum im Ort auch noch besucht. Die weitere Fahrt nach München verlief problemlos.


Additional photos below
Photos: 34, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.215s; Tpl: 0.016s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.1698s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb