Heilbronn - Spaziergang durch die Stadt


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Heilbronn
January 18th 2020
Published: January 19th 2020
Edit Blog Post

Nach einer weiteren erfolgreichen Woche in Stuttgart bin ich am gestrigen Samstag nach Heilbronn gefahren. Ich war ja schon 1999 von Heidelberg und später von Frankfurt kommend in der Stadt. Diesmal habe ich in der Nähe des Kiliansplatzes ein Parkhaus gefunden und bin zum Kaffeetrinken in ein nahegelegenes Starbucks. Von dort bin ich am historischen Rathaus vorbei zum Science Center Experimenta. Dieses ist nicht weit vom ehemaligen Gelände der Bundesgartenschau, welches aber abgesperrt war. Schließlich bin ich zurück zu meinem Auto und zu meiner Zweitwohnung in Stuttgart gefahren.


Additional photos below
Photos: 23, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.077s; Tpl: 0.012s; cc: 13; qc: 30; dbt: 0.0499s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb