"Herzlichen Glueckwunsch, Sie werden auf Weltreise gehen"


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Heidelberg
May 5th 2010
Published: May 5th 2010
Edit Blog Post

Insgesamt fast 20 Stunden Bahnfahrt nach Rostock und zurueck, 2 Tage Aufenthalt in der Hansestadt, 45 Minuten fuer einen schriftlichen Test und 15 Minuten fuer das Vostellungsgespraech... daraus wurde ein Arbeitsvertag ueber 6 Monate, eine 7-Tage-Arbeitswoche und eine 7m² große Innenkabine mit 2 Betten auf der AIDAluna.

Seit gestern abend wurde ich von mindestens 15 Leuten gefragt, ob ich sie mitnehmen kann. Ich habe zwar keine Gepaeckbegrenzung, aber ich bin leider nicht bereit meine Haengematte mit jmd zu teilen... SORRY! Dafuer duerft ihr hier lesen 😊

AHOI!!

Advertisement



6th May 2010

Neid
Klingt gut ... ich werde deinen Trip mit Interesse verfolgen Viel Spaß!
14th August 2010

..................
..............................................................................................................................................

Tot: 0.064s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0405s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb