nur noch 4 Tage...


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Freiburg
August 21st 2009
Published: August 21st 2009
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Die Ausbildung ist geschafft, die ersten Berufserfahrungen sind gesammelt... aber das kann ja noch nicht Alles gewesen sein!
Deshalb habe ich mich dazu entschieden ein Australienjahr einzuschieben ;-)
Ich erhoffe mir ganz viele neue Erfahrungen sammeln zu können, viele neue Menschen kennenzulernen, ein anderes Lebensgefühl zu erfahren, neue berufliche Eindrücke zu bekommen... und natürlich Surfen zu lernen!!!
Und hier möchte ich das Alles mit meiner Familie und meinen Freunden teilen!
Mal sehen wie konsequent ich das durchhalte ;-) Aber ich geb mein Bestes!

Advertisement



Tot: 0.055s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 30; dbt: 0.0301s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb