Nicht mehr lange


Advertisement
Published: October 26th 2014
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Südostasien


Liebe Leute,




wie ihr in unserem Profil sehen könnt, reisen wir vier Chaoten (Laura, Nadine, Viola, Isabelle) nach Südostasien. Unsere Ziele nach einem dreitägigen Stopover in Dubai sind Thailand, Laos, Vietnam und Kambodscha.



Jedoch melden wir uns jetzt noch aus Deutschland, denn die ersten Vorbereitungen gehen los!



• Impfschutz auffrischen
• Kreditkarten besorgen
• Reisepässe auf Gültigkeit prüfen
• den richtigen Rucksack (unserer Meinung nach das WICHTIGSTE) besorgen
• die absolut beste, schnellste und sicherste Route planen, auf der man (wie sollte es auch anders sein) natürlich! alle Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten eines Landes sieht
• viel, viel, viel mehr! (Wir sind ja auch noch früh genug dran ?)





Vorgestern waren wir noch im Reisebüro und haben bei dem Reisekaufmann unseres Vertrauens ein Hotel in Dubai gebucht. Parallel dazu gibt es noch an unserem zweiten Tag in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Wüstentour mit Jeeps, Kamelen, Bauchtanz und BBQ! Wir waren schon nach den Kamelen überzeugt und sind sehr gespannt wie dieser Trip wird. Tips für die zwei restlichen Tage sind gerne gesehen, dennoch das Burj Khalifa wollen wir uns bestimmt auch anschauen!



00
DAYS 
00
HOURS 
00
MINS 
00
SECS



Advertisement



Tot: 0.108s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0659s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb