Tag 3: Tours


Advertisement
France's flag
Europe » France » Centre » Tours
October 11th 2021
Published: October 11th 2021
Edit Blog Post

Heute habe ich es etwas ruhiger angehen lassen, meine Füße geschont und nach dem Frühstück nur die Kathedrale von Tours besichtigt. Der Kreuzgang ist auch sehenswert, aber Montags geschlossen. Von dort ging ich zum Starbucks und habe dort eine Kaffeepause eingelegt. Meine deutsche Kundenkarte ist dort leider nicht gültig. Es gäbe noch zwei empfohlene Museen in der Stadt, die ich aber ignorierte und den übrig gebliebenen Turm einer Basilika in der Nähe der Altstadt hatte ich gestern schon gesehen. Daher war es das auch schon und ich kehrte zum Hotel zurück. Dort telefonierte ich mit der Heimat und machte so dies und das. Abends bin ich zum Essen auch im Hotel geblieben. So kann ich anscheinend auch das Fußballspiel im Internet verfolgen. Morgen will ich dann vermehrt durchstarten und ein oder zwei Châteaus auf dem Weg weiter westwärts besichtigen.


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



Tot: 0.095s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 31; dbt: 0.0653s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb