Tag 4: Auf See zwischen Luebeck und Helsinki


Advertisement
Finland's flag
Europe » Finland » Uusimaa » Helsinki
July 12th 2016
Published: July 13th 2016
Edit Blog Post

Den gestrigen Tag habe ich auf See verbracht. Das Schiff war von der Gesellschaft Finnlines und bietet bis zu etwa 500-600 Passagieren Platz. Ich habe lange die Zeit mehr oder weniger schlafend im Bett in meiner schönen Kabine verbracht, bevor ich zum Brunch bin. Dort war ich mit einem Ehepaar zusammen am Tisch, welches schon oft in Finnland aber auch schon in anderen Gegenden der Welt wie in der Antarktis oder mit der Transsibirischen Eisenbahn unterwegs war. Finnland ist eben kein Mainstream-Reiseziel. Nach dem ersten Essen bin ich auf das Sonnendeck (wenn auch nur im Schatten) und habe dort den Nachmittag verbracht. Abends gab es nochmals ein gutes Buffet und danach habe ich den Sonnenuntergang auf See bewundert und viele Fotos gemacht. Das Wetter war während des ganzen Tages sehr schön.


Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement



Tot: 0.081s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 32; dbt: 0.0587s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb