Tag 7: Fahrt von Turku nach Tampere


Advertisement
Finland's flag
Europe » Finland » Southwest Finland » Turku
July 15th 2016
Published: July 16th 2016
Edit Blog Post

Die gestrige Nacht war eher unangenehm. Ich konnte eigentlich gar nicht schlafen und so etwa gegen 2:00 oder 3:00 Uhr hatte ich auch noch Durchfall und ich habe mich uebergeben. Ich denke mal, dass entweder der hochgelobte Fisch aus dem Restaurant oder so Dinge wie die Eiswuerfel am Nachmittag im Wasser nicht mehr ganz frisch waren. Schade. Ich habe den Tag dann dennoch ganz gut ueberstanden und mir Turku Castle (Turun Linna) angesehen. Es liegt etwas ausserhalb in der Hafengegend und ich bin dazu am Marktplatz in einen Bus eingestiegen. Danach bin ich wieder zum Hotel, habe mein Gepaeck abgeholt, etwas im Internet gesurft und bin zum Bahnhof, um den Zug nach Tampere zu nehmen. Dort habe ich wieder ein ganz ordentliches Hotel. Nachmittags habe ich viel BBC ueber Nizza und spaeter die ZDF-Nachrichten gesehen. Abends habe ich dann zum ersten Mal wieder ein paar Erdnuesse gegessen, nachdem ich mich tagsueber zuerst mit Tee und spaeter mit Cola und anderen Getraenken versorgt habe. Mittlerweile geht es mir aber wieder ganz gut.


Additional photos below
Photos: 19, Displayed: 19


Advertisement



Tot: 0.076s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 34; dbt: 0.0471s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb