Abschied von Finnland


Advertisement
Finland's flag
Europe » Finland » Southwest Finland » Turku
September 25th 2009
Published: October 11th 2009
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Reiseroute


Am 23.09.2009 habe ich Finnland in Richtung England verlassen. Es fiel mir recht schwer, mich von diesem schönen und charaktervollen Land zu veabschieden, aber ich freute mich auch auf die 4 Wochen Newcastle. Mit der Fähre fuhr ich von Helsinki nach Travemünde. In der Nähe von Bremen übernachtete ich in einem Hotel und fuhr am Freitag nach Amsterdam/IJumden. Von dort nahm ich wieder eine Fähre und erreichte Newcastle am Sonnabend 09.00Uhr. Nun gilt es, sich wieder an den Linksverkehr zu gewöhnen.



Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

AbschiedAbschied
Abschied

Letzter Blick auf die Inseln
AbschiedAbschied
Abschied

Schiffssauna
AbschiedAbschied
Abschied

Meinen persönlichen Abschied von Finnland zelebrierte ich in der Sauna auf der Fähre nach Travemünde.


Tot: 0.037s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 25; dbt: 0.0214s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb