Tag 10: Ruhetag in Vejers Strand


Advertisement
Denmark's flag
Europe » Denmark
June 12th 2008
Published: June 15th 2008
Edit Blog Post

Tag 10: Ruhetag in Vejers Strand

Der Strand von Vejers ist mehr als 100m breit, sehr flach, und besteht zum grossen Teil aus feuchtem festem Sand. Er ist von Vejers aus für etwa einen Kilometer mit dem Auto befahrbar. Anscheinend hat die Hauptsaison noch nicht begonnen, der Strand ist fast menschenleer.

Ich verbringe den Tag teils am Strand, teils damit, die Texte für meinen Blog zu schreiben. Nur mit dem Internetzugang hapert es irgendwie. Mit dem Browser des Handys komme ich ohne Probleme ins Netzs, aber vom Notebook aus mit dem Handy als Modem funktioniert es nicht. Da muss ich wohl warten, bis ich irgendwo direkten Internetzugang bekomme.


Advertisement



Tot: 0.161s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 49; dbt: 0.0691s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb