My Eurovision: Workaway in Europa - Step 15: Vadehavscentret


Advertisement
Denmark's flag
Europe » Denmark » Region Syddanmark » Ribe
April 12th 2017
Published: April 12th 2017
Edit Blog Post

Tag 223 – Café-Routine

Am nächsten Tag stand nicht so viel an und so beschloss ich, den Vormittag in Ruhe zum Blogschreiben zu nutzen und dann um kurz vor zwölf zur Rezeption zu gehen. Um die Zeit ging ja meistens der Frokost-Trubel los.
So servierte ich dann wieder und kümmerte mich danach ums Abräumen, den Abwasch und das Zurücktragen des sauberen Geschirrs.
Als es am frühen Nachmittag ruhiger wurde, ging ich auch schnell was Essen. Um drei waren die Ferienaktivitäten im Himmelraum zu Ende, und ich half Karen ein bisschen beim Abbauen. Dann machte ich bis zum Ende den Abwasch und leerte die ganzen Mülleimer aus.
„Kan du lige hjælpe mig? Der ligger hele regnskoven i anatomi rummet“, meinte Carina zu mir und gab mir eine Tüte. Hä? Wie, der ganze Regenwald lag da? Kurz darauf verstand ich dann: wir hatten so eine Papierfliegerbahn, und der ganze Boden war voller Papier – das ja vermutlich mal Regenwald gewesen war.
Klaus bat mich noch, die Nationalpark Magazine aufzufüllen. Außerdem hatte ich noch einen Laminier-Auftrag von Sanne.
Um fünf gab es dann nichts mehr zu tun, und so räumte ich mal mein Zimmer auf, da konnte ja auch nicht schaden. ^^

Advertisement



Tot: 0.355s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 55; dbt: 0.1425s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb