My Eurovision: Workaway in Europa - Step 17: Samsø


Advertisement
Denmark's flag
Europe » Denmark » Region Midtjylland » Samsø
June 7th 2017
Published: June 7th 2017
Edit Blog Post

Tag 263 – Ruhiger Regentag

Den ersten Teil des Vormittags verbrachte ich mit Gemüseschnippeln. Nachdem Claudio und ich gegessen hatten, ging er Picknickbänke streichen und ich managte die Küche. Es kam eine große Gesellschaft heute, doch wir hatten die Håndmadder am Morgen schon alle vorbereitet. Tina stand heute an der Kasse, während Stinne sich um eine Bierproben-Gruppe kümmerte. Ich brauchte bloß drei Bestellungen abarbeiten, da kaum Platz für zusätzliche Gäste war, und räumte dann später noch mit ab und putzte die Küche.
Heute regnete es und war windig, und so blieb ich mal zuhause. Da ich viel Zeit hatte, erstellte ich auf Englisch eine Übersicht über die Zubereitung aller Gerichte im Café sowie eine Ideenliste mit Unternehmungen auf der Insel – konnten spätere WWOOFer ja vielleicht von profitieren. 😊

Advertisement



Tot: 0.093s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0584s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb