My Eurovision: Workaway in Europa - Step 17: Samsø


Advertisement
Denmark's flag
Europe » Denmark » Region Midtjylland » Samsø
June 5th 2017
Published: June 5th 2017
Edit Blog Post

20170605_16213020170605_16213020170605_162130

Mårup Havn
Tag 261 – Mårup Havn

Es war, trotz Pfingsten, ein recht typischer Montag – kaum was los.
Zuerst brachte ich alle leeren Flaschen, fünfzehn große Kästen, hinters Haus in den Pfandcontainer. Dann gab es Abwasch zu bewältigen, Flaschen zu etikettieren, leere Kartons zusammenzufalten und Bierkästen im Lager umzustapeln.
Als ich gerade beim Etikettieren war, fragte Stinne, ob ich Essen für jemanden machen wollte. „Ja, det vil jeg mega gerne!“ Sie lachte. Ein paar Bestellungen waren wirklich eine willkommene Abwechslung.
Viele kamen aber nicht, und schließlich konnte ich auch schon wieder die Küche aufräumen und den restlichen Abwasch erledigen und hatte dann frei.

Nach einem kurzen Snack zuhause fuhr ich mit dem Fahrrad zum kleinen Hafen bei Mårup; den hatte ich nämlich bisher noch nicht gesehen. Dort ging ich ein bisschen am Meer spazieren – hier war ordentlich Brandung, und der schmale Streifen Strand vor der Steilküste war voller Steine. Dort fand ich auch eine Versteinerung von einem Teil eines Seeigels – allerdings in einem recht großen Stein, da lässt sich noch überlegen, ob ich den mit nach Hause schleppe… 😉


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement

20170605_16450020170605_164500
20170605_164500

Versteinerung eines Seeigels


Tot: 0.366s; Tpl: 0.011s; cc: 11; qc: 48; dbt: 0.1367s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb