Still in Praha


Advertisement
Czech Republic's flag
Europe » Czech Republic » Prague » Smíchov
June 8th 2012
Published: June 8th 2012
Edit Blog Post

Hallo Ihr Lieben

Bin immer noch hier und verbringe jetzt die Zeit mit meinem Daddy. Er ist vorgestern gekommen und jetzt sind wir gemeinsam unterwegs. Besuchen Verwandte und Bekannte. Am lustigsten sind unsere Nachbarn, die Cousine von meinem Daddy mit Familien (3 Generationen leben im gleichen Haus). Die Stube ist relativ klein aber es reicht völlig und ist jedesmal uu lustig, sie sind Schätze!! Wenn ich nur etwas besser tschechisch könnte...! Sie bauen das Haus selbst aus mit allen Schikanen: sanitären Anlagen, Küche, Elektrizität und schönen Holzwänden und einfach neuen Stockwerken dazu. Ich staune echt, es wird nebst dem Job selbst alles gemacht.

Am Montag früh fahre ich weiter nach Klitmöller. Gemäss Navi dauert das 12 Stunden. Und gemäss Windguru gibt es ab Mittwoch super Wind!!!! Juhuiiiii! Dann sollte ich wieder surftüchtig sein (nachdem ich mich von der Fahrt erholt habe)! Und meine Surfkollegen sind schon ab Samstag für 14 Tage dort.

Und natürlich noch ein paar Fotos.

Ahoj


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement

6-Sattel-Bike oder sowas6-Sattel-Bike oder sowas
6-Sattel-Bike oder sowas

Die treten alle in die Pedale und fahren natürlich gemeinsam in eine Richtung. Sieht echt lustig aus. Ein Gruppen-Bike-Sight-Seeing-Ausflug!!


Tot: 0.1s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 56; dbt: 0.0685s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb