Praha


Advertisement
Czech Republic's flag
Europe » Czech Republic » Prague » Smíchov
June 4th 2012
Published: June 4th 2012
Edit Blog Post

Hoi zaeme

Habs geschafft, bin in Praha. Praha ist einfach die schoenste Stadt, die es gibt. Die schoensten Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht und die kann ich leider nicht hier runterladen.

Aber diejenigen mit dem Fotoapparat kriegt ihr.

Ich bin am Samstag Mittag angekommen, mit dem Navi ging das Tip-top! grins.

Ja und das Gartentor war grad genug breit fuer mein auto, also grad just! gestern habe ich eine lustige japanerin kennengelernt. sie hat jeden tag von ihrer 30-taegigen europareise verplant, uiui, es beeindruckt mich aber ich bin nicht neidisch. ich nehme es mega easy! heute war ich im schoenen cafe imperial, das ist im tja wohl jugendstil?! gemacht und hat sehr hohe raeume und wunderschoen verzierte waende.

total schoen finde ich den obecny dum, so viele verzierungen an waenden und decke in all den raeumen. es finden dort immer noch viele anlaesse statt.

morgen habe ich vor, die mucha-ausstellung anzusehen und ins staedtemuseum zu gehen, das wetter ist im moment nicht so besonders.

und mein cucousin hat gestern zwillinge gekriegt, die wohnen gleich neben mir, die kleinen wuermchen werde ich auch besuchen!

Nun hoffe ich, dass es mit den Fotos
Jan Hus auf Altstaedter RingJan Hus auf Altstaedter RingJan Hus auf Altstaedter Ring

Diesen Platz liebe ich!
klappt...

Yvonne oder Yvtscha (sagen sie hier manchmal)


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



7th July 2012

Velmi pěkné = very nice
Ahoj paní Yvone, zdraví Vás jirkův spolužák z Prahy

Tot: 0.063s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0388s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb