Die Reisevorbereitungen sind voll im Gang


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Vienna » Vienna
July 2nd 2012
Published: July 2nd 2012
Edit Blog Post

ReisedokumenteReisedokumenteReisedokumente

Reisedokumente und Reiseführer
Am Freitag war Zeugnisvergabe in der Schule und seitdem war ich so ziemlich auf die Abreise und letzte Vorbereitungen fokussiert. Die Reisevorbereitungen sind voll im Gang!!! Heute war ich den ganzen Tag einkaufen um das Reiseequipment sowie die Reiseapotheke zu vervollständigen. Im Grunde habe ich alles was ich für den Abflug benötige. Tickets, Passport und die moneycard sowieso. Auch die Impfungen sind schon im Körper angekommen. Es fehlen nur noch a paar Kleinigkeiten wie z.b. Linsenreiniger für meine neue Kamera (Nikon Coolpix P510: 16MP und 42 opt. Zoom) checken und MP3s auf meinen MP3-Player kopieren, damit ich in Lateinamerika nicht aus dem Rhytmus komme!

Der Flug geht morgen am frühen Abend: Das Reiseinventar ist bereits aufgelegt, jetzt brauch ichs morgen nur noch in den Rucksack (60 Liter) zu stopfen und dann kanns losgehen. Die Sandra (daaanke, das ist ur toll von dir!!!) ist auch so lieb und bringt mich dann zum Airport wenns dann soweit ist!

Peace & Love

Mario


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Reiseapotheke und HygieneReiseapotheke und Hygiene
Reiseapotheke und Hygiene

Reiseapotheke und Hygiene


Tot: 0.063s; Tpl: 0.008s; cc: 7; qc: 52; dbt: 0.043s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb