Abschiedsparty


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Upper Austria » Linz
June 29th 2008
Published: June 29th 2008
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Ja gestern war es nun so weit, das Abschiedsfest!
Mein Bruder und ich haben unseren Garten hergerichtet - Griller an und schon ging es los. Es war wirklich sehr lustig und es hat mich total gefreut, dass so viele gekommen sind.
Jetzt ist der Abschied schon sehr nah, auf der einen Seite freu ich mich sehr auf Chile und die Herausforderungen die sich mir dort stellen. Auf der anderen Seite bin ich traurig, ich weiß es sind nur drei Monate, aber meine Freunde und Familie werde ich vermissen. So nun hoffe ich das ich heil wieder kommen, und ja ich pass auf mich auf ;-)
Wir sehen uns im Herbst - bis dahin könnt ihr meine Zeit in Chile und meine anschließende Reise durch Bolivien und Peru hier verfolgen.


Additional photos below
Photos: 23, Displayed: 22


Advertisement

BotschBotsch
Botsch

mein zukunftiger Reisepartner
Krausi und BruderchenKrausi und Bruderchen
Krausi und Bruderchen

Wasserpfeife mit Wodka muss einfach mal sein :-)
ThomsiThomsi
Thomsi

Der perfekte ... ;-)


1st July 2008

Liebe Berni...
So Mädl jetzt is es echt bald so weit und du düst davon in Richtung South America! Echt genial! Auch deine Abschiedsparty scheint gscheit lustig gewesen zu sein! Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Liebe und Gute für deinen Trip- und wie du eh schon weißt: Pass auf auf dich Mädl- ich freu mich nämlich schon auf jede Menge Fotos und Reiseberichte im Oktober! Also bleibt mir nur mehr "GUTE REISE" zu wünschen!!!!! Bussal Babsi- hasta la proxima! (spätestens in BG)

Tot: 0.19s; Tpl: 0.011s; cc: 17; qc: 75; dbt: 0.1051s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb