Blogs from Haus im Ennstal, Styria, Austria, Europe

Advertisement

Europe » Austria » Styria » Haus im Ennstal November 25th 2010

Zurueck zur naechsten kalten schneereichen Wintersaison :) Nun bin ich schon einige Wochen wieder zu Hause und denk noch immer gerne zurück an mein Abenteuer in Australia. Was fuer eine tolle ereignisreiche Reise :) Sehr empfehlenswert - also falls wer zur anderen Hälfte der Erde fliegt, sagt mir bescheid :)) Ich geniesse es in meinem Bett zu liegen und bin eigentlich etwas überfordert mit meinem Kleiderschrank. brrr Der Schnee schaut von den Bergen und die Pisten werden jeden Moment gestürmt. Heey ab auf die Piste - wir wollen Tiefschnee fahren ... :D Doch bevor es zum Pistenspass geht, wollte ich mich nochmal recht herzlich für eure treue Verfolgungsjagd von meiner Reise in Downunder bedanken!!!!! Ihr wisst so gut wie alles über mein Abenteuer - Ob über meine überwundeten Höhen (Skydiving 14,000ft in Byron Bay) sowie über ... read more
Uluru
Kings Canyon
Crocs in QLD

Europe » Austria » Styria » Haus im Ennstal May 5th 2010

Heute, 5. Mai 2010, um 22:30 Uhr sitze ich bereits mit meinen neuen kurzen kurzen Haaren bzw. Frisur, voller Energie und dazugehöriger Begeisterung im Flugzeug Richtung Australien mit Zwischenstopp in Dubai! Doch bevor die Reise beginnt, wartet noch ein großer Rucksack, der sich mittlerweile in meinem Zimmer befindet, auf's bepackt werden. Achwaaaas viel zu früh zum packen - ich hab ja noch Zeit ;)) Außerdem hab ich von da Magda schon eine kl. Checkliste bekommen, in diesem Sinne: danke magda :) sooo was wäre noch alles zu tun in Austria....das Wetter spielt nicht mit - ich rieche Luftfeuchtigkeit und Regentropfen - dh keine Outdooraktivitäten - da lauert immerhin Lockengefahr. Dieser Gefahr will ich mit meiner neuen Frisur nicht auflauern hehe Spaß beiseite - Nur damit ihr es wisst: Am Freitag erreiche ich Melbourne und ich bin ... read more




Tot: 0.044s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.018s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb