Back in Austria


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Styria » Haus im Ennstal
November 25th 2010
Published: November 25th 2010
Edit Blog Post

Zurueck zur naechsten kalten schneereichen Wintersaison 😊

Nun bin ich schon einige Wochen wieder zu Hause und denk noch immer gerne zurück an mein Abenteuer in Australia. Was fuer eine tolle ereignisreiche Reise 😊 Sehr empfehlenswert - also falls wer zur anderen Hälfte der Erde fliegt, sagt mir bescheid 😊)

Ich geniesse es in meinem Bett zu liegen und bin eigentlich etwas überfordert mit meinem Kleiderschrank. brrr Der Schnee schaut von den Bergen und die Pisten werden jeden Moment gestürmt. Heey ab auf die Piste - wir wollen Tiefschnee fahren ... :D

Doch bevor es zum Pistenspass geht, wollte ich mich nochmal recht herzlich für eure treue Verfolgungsjagd von meiner Reise in Downunder bedanken!!!!! Ihr wisst so gut wie alles über mein Abenteuer - Ob über meine überwundeten Höhen (Skydiving 14,000ft in Byron Bay) sowie über meine Tiefen Seiten (die etwas eigenartige amüsante Übernachtung unter der Erde in Cooper Pedy im Outback). Doch vergesst diesen Blog nicht - ich bin mir sicher, dass noch einiges an Abenteuern in meinen nächsten Jahren zu berichten gibt 😉

Ich hab mich immer riiiesig über jedes Kommentar gefreut, auch wenn es ab und zu Quatsch mit Sauce war hihihihi Auch an jene ein Dankeschön, die mich immer am laufenden hielten 😉 Vielen Dank für eure Kommentare!!!

Nun geht es wieder los mit meinen nächsten Abenteuer: Ran an die Fotos und ab ins Fotoalbum 😊 Da hab ich einiges vor mir, da ich unzählige Milliarden von Fotos gemacht habe!!!!!!! Das kann was werden - houlimouli - also lasst mir noch ein bisschen zeit hihi

Ich freu mich, euch bald wieder zu treffen :D
Ab auf die Piste mit euch - wir sehen uns in der Hütte auf eine heisse Schokolade.
See u soon,
eure Teresa.

Im Anhang noch ein paar Bilder von meiner Reise - kreuz und quer durch die Bank 😉


Additional photos below
Photos: 41, Displayed: 23


Advertisement



Tot: 0.084s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 59; dbt: 0.0504s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb