Eine Einladung


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Salzburg » Salzburg
August 2nd 2010
Published: August 2nd 2010
Edit Blog Post

Einladung auch zum AusdruckenEinladung auch zum AusdruckenEinladung auch zum Ausdrucken

Die hier ist zum Ausdrucken und weiterschenken :-D
Hallo Liebe Freunde, Familie und Bekannte,
ich will euch herzlich einladen zu meiner 1. Predigt in Salzburg. Ich bin schon irre gespannt und natürlich auch ein bisschen nervös, wie es denn so werden wird, aber vor allem würde ich mich freuen dich an diesem Abend zu begrüßen und einladen zu dürfen.

Also wenn es dich interessiert, wie es mir in der Ukraine so ergangen ist und was es mit der Bibel sonst noch so auf sich hat, ob Jesus noch immer aktuell ist und ob das Wort Gottes auch heute noch was zu sagen hat, dann schau einfach rein. (auch Kritiker sind erwünscht :-D, du musst also nicht Christ sein um kommen zu dürfen)

Danach wird es noch etwas zu knabbern und zu trinken geben, damit wir auch noch Zeit haben um ein bissche miteinander zu reden,

Ich freu mich auf dich und die Einladung befindet sich unter Fotos, du darfst natürlich auch gerne Freunde mitbringen, wir haben Platz :-D.

Nun wünsch ich dir Gottes Segen und ich freu mich schon mit dir und euch Gottesdienst zu feiern
Benjamin


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement

Einladung zum versenden per MailEinladung zum versenden per Mail
Einladung zum versenden per Mail

Die hier ist zum versenden mit Mail


2nd August 2010

Super
Freu mich auch schon!!! Hoffe es kommen viele und sind neugierig!! Petra
3rd August 2010

Schade
Hi Benji. erst dachte ich es wär am 15 Sept. und da hätte unser Pfarrer Geburtstag, aber jetzt muss ich dir wieder leider absagen, weil wir genau am 15. schon morgens in den Urlaub fahren. Aber ich bin mir sicher einige von meiner Familie werden kommen. Schade, hätte dich echt gerne gehört. aber viell. schneidet ihr ja den Abend mit? auf jeden Fall freu ich mich, dass du so engagiert bist, dass Evangelium weiterzutragen, Jesus zu bekennen und dass dein Herz für ihn brennt. Weiters freu ich mich, dass du eine (anscheinend) ganz liebe Freundin hast. musst sie unbedingt vorstellen. Viell. beim nächsten Fleischkrapfenessen?? Alles Liebe und Gottes Segen für deinen 1. großen Predigerabend. Carina
5th August 2010

Freu mich schon!!!! Predigst eh was gscheids?? ;-) *gg* GLG Lydia

Tot: 0.231s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 52; dbt: 0.0546s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb