Start in Österreich


Advertisement
Austria's flag
Europe » Austria » Salzburg » Salzburg
July 29th 2009
Published: July 29th 2009
Edit Blog Post

DSC00711DSC00711DSC00711

Begrüßung am Bahnhof
Seid gegrüßt aus Österreich- Kleinarl

Bin hier gut angekommen und seit ich da bin passt es auch mit dem Wetter. Komme gerade direkt von der Sonnenliege und davor vom Beachvolleyball. Zwischendrin geb ich mal ein paar Schwimmstunden. Das Hotel ist echt nobel und die Leute sind auch ok. Leider sind es soviele, dass ich denke ich noch ein paar Wochen brauchen werde um die alle mit Namen nennen zu können.
Auch die Gäste sind nett. Muss mich erst noch dran gewöhnen, dass sich hier alle duzen. Zum Essen setzen sich alle kunterbunt an große Tische und essen zusammen. Wir müssen/ dürfen uns einfach dazu setzen und dann wird geplaudert. So isst man auch schnell mal eine gute Stunde weil immer neue Leute dazu stossen und es wieder neues zu erzählen gibt. Gestern sass ich zufällig an einem Tisch wo sich, wiederrum zufällig, Hamburger zusammen gefunden haben. Und alle waren am Wochenende noch zuhause in Hamburg und sahen den Hamburg City man. Das war echt spaßig. Heute morgen beim Frühstück habe ich einen 68 jahre alten Herrn kennengelernt und der nimmt ab jetzt bei mir SChwimmstunden, weil er für ersten Ironman seines Leben kraulen lernen will. Echt super Sache. So ich
DSC00699DSC00699DSC00699

das Hotel
muss dann auch wieder zum Mittag und dann noch etwas Schwimmen.
Ich lade mal noch ein paar Fotos hoch und Erklärungen kommen später.

Bis bald
"Sharky" Johanna


Additional photos below
Photos: 20, Displayed: 20


Advertisement

DSC00706DSC00706
DSC00706

mein Zimmer
DSC00697DSC00697
DSC00697

Mein neues zuhause mit Lift im Hintergrund
DSC00725DSC00725
DSC00725

aussicht vom pool 2
DSC00705DSC00705
DSC00705

die Aussicht
DSC00723DSC00723
DSC00723

die Aussicht von meinem Arbeitsplatz (dem Indoorpool)
DSC00728DSC00728
DSC00728

aussicht vom pool 3
DSC00731DSC00731
DSC00731

aussenpool (auch beheizt)
DSC00732DSC00732
DSC00732

aussenanlage
DSC00735DSC00735
DSC00735

einfach genießen
DSC00742DSC00742
DSC00742

da komm ich gerade her.. vom beachen


29th July 2009

neuer Arbeitsplatz
...da sieht doch richtig nett aus...sogar ein Begrüßungsplakat...das ist ja lieb...ich denke, man kann es dort sehr gut aushalten...ich schicke dir ganz liebe Grüße nah Österreich :) PS: wenn ich mir viele Namen merken muss, hänge ich ihnen Namenskärtchen um ;) hiihiihihihiihihi :)
2nd August 2009

NEID!
Huhu, so habe nun endlich den Link auf die Seite von Anja bekommen, nachdem es mir Thomas eigentlich versprochen hatte. :-) Danke für deine Karte. Sieht ja alles toll aus und manches kommt mir bekannt vor! Das Hotel bei den Ösis sieht toll aus. Nochmal Neid! Ich glaube ich muss den Daniel da mal bearbeiten. :-) Grüße aus SLF, Kirsten und Daniel PS: Ich bessere mich und schicke dir mal eine ausführliche Mail!
4th August 2009

Super!
Na das sieht doch super aus. Hast Du denn nun schon ein Fahrrad organisiert? Kann doch nicht so schwer sein in diesem Erholungsort mit Sportbetaetigung... Gruss m

Tot: 0.097s; Tpl: 0.011s; cc: 17; qc: 82; dbt: 0.0702s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb