09.04. - 20.04.2010... Ueberfahrt auf der Stahlratte von Carti via San Blas nach Cartagena, Kolumbien

Published: April 28th 2010

09.04. - 20.04.2010 Ueberfahrt auf der Stahlratte von Carti via San Blas nach Cartagena, Kolumbien Wir mussten wieder einmal mehr sehr früh aufstehen, denn um 5 Uhr sollten wir abgeholt und nach Carti transportiert werden. Wir wurden dann auch abgeholt, allerdings etwas spaeter…. Allerdings war es dann fast 6 Uhr bis alles Gepaeck auf und in die Jeeps geladen war und wir dann losfuhren. Gegen ... Read Full Entry

Photos are below

12th June 2010

hey carmen, saucool, die Stahlratte haben wir auch gesehen, als wir mit "unserem" - viel kleineren, nur 5 Mitsegler und el capitan David + Estrella und 2-jähriger Sara - aus Cartagena rausgesegelt sind... hört sich echt saucool an Dein Bericht und das Boot, hoffentl. kann Dein Bruder mittlerweile wieder spielen... Wär auch toll gewesen Dich da schon getroffen zu haben - holen wir viell. ja in Asien nach (-: Wir hatten auch die Bugboje und wir hatten - nicht immer, aber teilweise heftig - Wind und keine Ausweichmöglichkeit, hab daher nicht allzuviel geschlafen - bei 45 Grad Neigung und meterhohem auf und ab nicht so prickelnd (-; weiterhin viel spass und erfolg beim DM!!!

Tot: 0.046s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 21; dbt: 0.0265s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb